FAQ

Use this section for any descriptive text you need to fill out your pages or to add introductory headings between other blocks.

Produktinformationen

Hier findest du schnelle Antworten auf häufige Fragen zu unseren Produkten.

Neben unseren tollen Motiven bieten wir dir ausschließlich Produkte mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch an. Unsere Premium Organic Shirts aus 100 % Bio-Baumwolle sind nicht nur angenehm zu tragen und formstabil, sondern entsprechen den höchsten Ansprüchen an Nachhaltigkeit, Umwelt- und Ressourcenschutz – und dies bei allen Produktionsschritten, von der Baumwollproduktion bis zum Druck und zur Tinte. Mehr Informationen findest du in unserem Textil-Manifest.

Du findest die Größenangaben direkt auf den Produktseiten. Nutze auch unsere detaillierten Größentabellen zur Auswahl des passenden Shirts.

Wir bedrucken und versenden dein Produkt direkt nach deiner Bestellung, damit du dein neues Outfit möglichst schnell tragen kannst. Da die Textilien frisch bedruckt sind, solltest du nach Erhalt ein wenig Sorgfalt walten lassen. Du findest unsere Pflegeanleitung deiner Bestellung beigelegt. Bitte beachte alle Punkte, damit du möglichst lange viel Freude an deinem neuen Outfit hast.

Zur Sicherheit hier kurz die wichtigsten Punkte:
- Höchstens bei 30 Grad waschen
- Den Druck immer nach innen drehen
- 5 Tage nach Lieferung erstmalig waschen

Wir bieten zur Zeit folgende Zahlungsmittel an:

PayPal, Kreditkarten, SOFORT Überweisung, Klarna (Rechnung), Shop Pay, AmazonPay und GooglePay.

Solltest du eine Rechnung brauchen, schreibe einfach unserem Kundenservice unter Angabe deiner Bestellnummer. Das Kontaktformular findest du hier.

Versandinformationen

Hier findest du schnelle Antworten auf häufige Fragen zum Thema Versand. Mehr Informationen findest du hier.

Momentan liefern wir nach Deutschland und Österreich. Deine Produkte werden in Deutschland veredelt und sind umweltfreundlich verpackt. Der Versand erfolgt über DHL.

Nach deiner Bestellung vergehen in der Regel 3-7 Werktage bis zur Lieferung.

Deine Bestellung kommt für € 4,95 zu dir nach Hause.
Tipp: Ab einem Bestellwert von € 50,00 liefern wir frei Haus!
.

Reklamationen, Umtausch und Retouren

Hier findest du schnelle Antworten auf häufige Fragen zu den Themen Reklamationen, Umtausch und Retouren.

Sollte dein Produkt trotz unserer hohen Produktionsstandards einen Mangel aufweisen, kannst du ihn selbstverständlich kostenneutral reklamieren. Bitte nutze dazu die entsprechende Option unter Hilfe & Kontakt. Wir werden selbstverständlich für Ersatz sorgen und dich entsprechend für deinen Ärger entschädigen.

Solltest du ein falsches Produkt erhalten haben, schicke uns bitte über das Kontaktformular ein Foto des falschen Produkts und teile uns deine Bestellnummer mit. Wir werden umgehend für Ersatz sorgen.

Bitte sende deine Bestellung als Retoure zurück. Nutze dazu das Formular unter Hilfe & Kontakt. Kontaktiere anschließend unseren Kundenservice, damit wir die weiteren Schritte besprechen und gemeinsam eine Lösung finden können.

Du möchtest dein Produkt gerne zurücksenden? Das kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt tun. Bitte hilf aber mit, unsere Umwelt zu schonen, und vermeide unnötige Retourenfahrten. Dein Produkt wird nach deiner Bestellung exklusiv für dich produziert. Aufgrund der dabei entstehenden Kosten, bitten wir um dein Verständnis, dass wir die Versandkosten für Rücksendungen nicht übernehmen können. Vermeide deshalb auch bitte Sammelbestellungen zur Anprobe und nutze vorab unsere Größentabellen (findest du auch direkt bei der Produktbeschreibung). Zur Rücksendung deiner Bestellung nutze bitte das Formular unter Hilfe & Kontakt.